Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Familie Sedlmeier (Freitag, 24 September 2021 15:14)

    Liebe Familie Gramüller,
    wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für eure Gastfreundschaft und die schöne Zeit bei euch auf dem Hackerhof in Aufhausen bedanken. Es hat richtig gut getan, sich auf eurem Hof, zwischen Hund und Katz, Hase und Pferden und auf den Radeln unterwegs die Landluft um die Nase wehen zu lassen.

    Wir wünschen weiterhin alles Gute und bis bald auf dem Hackerhof :-)
    Liebe Grüße

  • #7

    Müller (Montag, 13 Mai 2019 09:31)

    Wir haben die Ruhe genossen! Blick auf die Wiesen und Wälder. Wir kommen gerne wieder! Lg Horst

  • #6

    Kopp (Dienstag, 18 April 2017 10:16)

    Wir waren hier und es war sehe nass, aber das nahm uns auch nicht den Spaß!
    Egal ob`s hagelt, stürmt oder schneit, wir verbringen hier eine schöne Zeit!
    Das Grillen, die Brotzeiten, das Beisammensein war wie immer lecker, gut und fein.
    Mit den Pferden über Stock und Stein, wie Immer mit Elke, nie allein.
    Und weil`s so schön was, das ist doch klar, kommen wir wieder, noch in diesem Jahr!

    Bis Bald macht`s gut!
    Danke für diesen schönen Erlebnisurlaub!

  • #5

    Bröcker (Dienstag, 18 April 2017 10:12)

    Viiiiel zu schnell vergingen die Tage die wir auf dem Hackerhof waren!
    Doch eins ist jetzt schon bestimmt, wir kommen wieder über die A3 ganz Geschwind! Vielen Dank für Alles

  • #4

    Büttner (Dienstag, 18 April 2017 10:09)

    Vielen Dank für die 10 wundervollen Tage bei Euch auf dem Hackerhof!

  • #3

    Bauer (Donnerstag, 14 Juli 2016 21:05)

    Es war ein super schöner und erholsamer Aufenthalt bei der Familie Gramüller im Ferienhaus! Wir kommen bald wieder!
    Landschaftlich einfach super!

    Vlg Berta Bauer

  • #2

    M. Schrödter (Mittwoch, 16 Dezember 2015 11:28)

    Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    sowie Gesundheit, Glück und Erfolg
    für das kommende Jahr 2016

    Martina und Manfred Schrödter

  • #1

    Schrödter aus Erfurt (Donnerstag, 12 November 2015 13:20)

    Hallo Ihr lieben, war wie immer schön. Sind gut zurück.
    Habe mal die Homepage im XING mit Kommentar veröffendlicht